Im Gegensatz zum stationären Handel hat der Kunde im Internet nicht die Möglichkeit das Produkt anzufassen, zu drehen oder sich von der Qualität der Verarbeitung zu überzeugen. Viele Faktoren, welche Offline zum tragen kommen, fallen im Internet weg. Durchbrechen Sie jetzt jegliche Kaufbarrieren und heben sich entscheidend von der Konkurrenz ab, denn bei Ihnen fühlt sich der Kunde durch frei wählbare Produktansichten aus nahezu jedem Winkel ideal beraten. Interaktive Produktfotos verschaffen Ihnen einen Vertrauensvorschuss beim Kunden, weil dieser auf intuitive Weise ein besseres Verständnis für Produktqualität und -beschaffenheit des Artikels erlangt.

Worauf wir besonders achten ...
  • hochauflösende Zoom-Ansichten

Die Ausrichtung & Präsentation wird individuell auf jedes einzelne Produkt ausgerichtet. So erzielen wir bestmögliche Darstellungen.

  • hochauflösende Zoom-Ansichten

Um das spätere zoomen ermöglichen zu können  sollte das Produktfoto in höchstmöglicher Auflösung voerliegen.

  • Tiefenschärfe

Das Produkt sollte eine sehr gute Tiefenstärke besitzen. Sprich: Alle Produktdetails sind scharf und weisen keinerlei “unschärfe” auf.

  • reinweißer Hintergrund

Reinweiße Produktbilder ermöglichen einem den Einstieg auf diverse Marktplatze. Wir arbeiten Richtlinenkonform gemäß Amazon, Zalando uvm.

  • Kontrast

Scharfe Kanten und Details sorgen für eine bestmögliche Produktbetrachtung. Noch bessere Kontraste führen zur deutlichen Verbesserung!

  • Exakte Farbwiedergabe (Farbe, Größe, etc.)

Wir erstellen Produktfoto’s, welche möglichst nah an der Realität liegen, denn nur so minimiert man die Retourenqoute.

 

produktfotografie
Alle Vorteile im Überblick
Nutzersignale
  • Verweildauer steigt!
  • Interaktionsrate steigt!
  • Conversion-Rate steigt!
  • Weniger Absprünge (Bounce-Rate)
  • Positive Bewertungen
Servicesignale
  • Weniger Retouren!
  • Weniger Serviceanfragen!
Außerdem...
  • wird das Qualitätsempfinden
  • und Kaufinteresse gestärkt!