Fragenkatalog zur

plentymarkets Systemeinrichtung

Im folgenden werden grundlegende Einstellungswünsche für Ihr plentymarkets-System abgefragt. Dies dient nicht allein zur Aufwandsschätzung, sondern auch zur Plausibilitätsprüfung der gewünschten Anforderungen. Durch die vollständige Übermittlung der Informationen wird kein rechtsverbindlicher Vertrag geschlossen. Die Übersendung der Projektinformationen ist unverbindlich und kostenfrei.

  • Artikeldaten

    Valide Artikeldaten sind das A und O eines funktionierenden Online-Handels. Dementsprechend sollte man von Beginn an den Fokus auf einen sauberen Artikelstamm legen.
  • Kundendaten

    ...
  • Lagerverwaltung

    Die optimale Einrichtung des Lagers ist eine der wichtigsten Bereiche im Versandprozess und hilft Ihnen dabei, viel Zeit zu sparen. Nehmen Sie sich also die Zeit, um Ihre aktuellen Lagerprozesse zu erläutern. Außerdem wäre eine Skizze der Lagerräume aus der "Vogelperspektive" hilfreich. Anschließend werden wir gemeinsam Ihre Vorgaben und Wünsche auf Plausibilität prüfen. Bitte formulieren Sie, was Ihnen bei der Lager-Einrichtung besonders wichtig ist.
  • Versand

    ...
  • Dokumentenvorlagen

    ...
  • Multi-Channel-Vertrieb

    ...
  • Finanzbuchhaltung

    ...
  • Gleich haben wir es geschafft.

    Nun benötigen wir nur noch wenige Projektinformationen von Ihnen.
  • Sollte es keine Deadline geben, lassen Sie das Feld einfach frei.
  • Vielen Dank für Ihre Angaben

    Wir arbeiten stets daran die Kommunikation während den Projekten so koordiniert wie möglich zu gestalten. Wie empfinden Sie diesen Fragebogen?
  • 1 Stern = schlecht, 5 Sterne = Perfekt!
  •  
  •